Diese gemütliche 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem Neubau (Niedrigenergiehaus) mit nur 5 Parteien und ist perfekt für ein Pärchen oder eine junge Familie geeignet.

Vom Vorzimmer aus, dieses wurde mit passenden Möbel von einem Tischler ausgestattet, sind alle Räume zentral begehbar. Auch das Elternschlafzimmer wurde mit einem Einbauschrank versehen, weiteres ein Kinderzimmer oder Büro.

Das Badezimmer wurde ebenfalls hochwertig ausgestattet und verfügt über eine begehbarer Dusche, ein Waschbecken und WC.

Das Highlight dieser Wohnung ist die moderne, weiße Hochglanz-Küche voll ausgestattet mit allen Elektrogeräten und einer kleinen Bar, sowie eingebaute Spots in der Decke.

Zusätzlich gibt es noch einen Abstellraum für diverse Haushaltsgeräte sowie einen Waschmaschinenanschluss.

Die Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien wie Fliesen und Eichenparkett ausgestattet und mit elektrischen Rollläden versehen.

Über den Wohnbereich gelangen Sie auf die sonnige Terrasse mit kleinem Garten in absoluter Ruhelage welches dieses Angebot abrundet.

Zwei Abstellplätze im Freien sowie ein Kellerabteil sind im Kaufpreis inkludiert.

Erstbezug der Wohnung war im Herbst 2018.

 

Sie haben Interesse?
Holen Sie sich gleich Ihr Expose